1. As. Vogel im Regionalverband 410

"Blue Chicco" wurde 12 mal gesetzt und fliegt 12 mal Preis mit 1040 As.Pkt. und holt sich somit schon als Jährig den Titel des 1. As. Vogel im Reg. Verb. 410

Pure Leistungslinien zusammengebracht = "Blue Chicco"

Blue Chicco fliegt 12/12 mit 1040 As.Pkt. u.a. zwei mal den 1. Konkurs und holt sich somit schon als Jährig den Titel des 1. As. Vogel im Regionalverband 410.
Da Blue Chicco sich mit seinem Zellennachbar gezankt hatte und sich dadurch stark die Nasenwarze verletzte, konnte er auf einem Regionalflug (400er) nicht gesetzt werden. Bei den bis dahin gesammelten Punkten hätte das Ergebnis in der As-Taubenwertung vielleicht noch etwas anders ausgesehen. Dennoch war er Maßgeblich an folgenden Meisterschaften 2013 beteiligt:

1. Regionalverbands-Jährigenmeister.

2. Regionalverbandsmeister.

Schon als Jungtaube zählte Blue Chicco zu den Toppern auf dem Schlag Borker, so erreichte er mit 4 Pr. schon 380 As. Pkt. Er war Maßgeblich an folgenden Meisterschaften 2012 beteiligt:

1. Platz Gouden Duif "Superstar van de Maand" Duitsland.

1. und 2. Deutscher Monatsmeister Juli/Aug. 2012.

Bester Jungtaubenschlag 2012 (Brieftaubensport International).

3. Platz Deutschland-Derby (Gesamtsieger).

11. Verbandsmeister Jungtauben (BRD).


Und so wurde der Blue Chicco gezüchtet:

Vater ist der "Chicco", ein direkter Sohn des berühmten "330" (8 x 1. Konkurs).

Chicco ist Vater unzähliger Spitzenflieger und ausnahme Zuchttauben.
Er ist auch Vater vom 1. As.-W. im Reg. Verb. 2010 und vom 7. As.-W. im Reg. Verb. 2011.

Mutter ist die "Blue Belle", eine direkte Tochter des berühmten "Ringlosen Nr.12".
Blue Belle ist u.a. Mutter vom 2. As Vogel 2011 im Regionalverband.

Zurück